Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.06.2004, 23:27

Spielnr.: 3076 - LXXXVII.Masters: 13. Spieltag<br>Sab[BäR]n Unknow_Soldier FodA_Monster_ <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3076" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.06.2004, 23:30

war 2v2

vegeta und sabärn haben net mitgespielt.

zum game:

scheiss start und zu allem überflus flush statt grush. da ich eh schon kagge gespielt hab, viels mir diesmal noch schwerer mich umzustellen. war total in panik und hab blöd reagiert^^
nix lief mehr zusammen.

gg

sorry tigre

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (22.06.2004, 23:31)

3

23.06.2004, 03:12

gg

hoffe das 2v2 geht in ordnung :)

hattest bissel pech das du landung net gefunden hast ;)

4

23.06.2004, 09:27

wie gesagt: hab vor dem spiel nicht im geringsten mit einem flush gerechnet. war so mit meinem schlechten start beschäftigt, dass ich davon total überrascht worden bin. nen x-pert hätte entsprechend cool reagiert und seine einstudierten masnahmen runtergespielt. da ich aber mit flush so viel am hut hab, wie ein elefant mit porzelan, ging dass bei mir völlig in die hose. is echt frustrierend, wenn man plötzlich überhaupt nicht mehr im kopf hat, was zu tun ist. 2 min. ratlosigkeit sind da schon ne ewigkeit, die das spiel entscheiden. obwohl der druck nicht mal besonders hoch war.

grausam :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (23.06.2004, 09:28)

5

23.06.2004, 09:53

meine schönen punkte :(

6

23.06.2004, 18:25

Zitat

Original von fast_nefastus
wie gesagt: hab vor dem spiel nicht im geringsten mit einem flush gerechnet. war so mit meinem schlechten start beschäftigt, dass ich davon total überrascht worden bin. nen x-pert hätte entsprechend cool reagiert und seine einstudierten masnahmen runtergespielt. da ich aber mit flush so viel am hut hab, wie ein elefant mit porzelan, ging dass bei mir völlig in die hose. is echt frustrierend, wenn man plötzlich überhaupt nicht mehr im kopf hat, was zu tun ist. 2 min. ratlosigkeit sind da schon ne ewigkeit, die das spiel entscheiden. obwohl der druck nicht mal besonders hoch war.

grausam :D

"lol, obwohl der druck nicht gerade hoch war"

liegt wohl daran wenn man sich noobisch einwallt und man zum gegner gehen muss ;)

7

24.06.2004, 00:23

"

Zitat

lol, obwohl der druck nicht gerade hoch war"

liegt wohl daran wenn man sich noobisch einwallt und man zum gegner gehen muss

*lol* da fühlt sich aber jemand in seiner eitelkeit verletzt. :respekt: